Dynamic Components wird Teil von Techboost

73744457 Presse

TECHBOOST StartupMünchen, 21. Juli 2017. Dynamic Components ist jetzt Teil des Techboost-Programms der Deutschen Telekom. Techboost wurde ins Leben gerufen, um Technologie-Startups durch ein Guthaben für die Open Telekom Cloud (OTC) und durch weitere Leistungen in der Entwicklung ihrer Technologie zu unterstützen. Dynamic Components wird nun für ein Jahr in den Genuss dieser Leistungen kommen.

TechBoost, das Startup-Programm der Telekom, beschleunigt ausgewählte Technologie-Startups mit 100.000 Euro Guthaben für die Open Telekom Cloud und bietet Rabattierungen für Telekom-Produkte und –Tarife. Bei umfangreicher Cloud-Nutzung erhalten TechBoost-Startups zudem wertvollen Vertriebs- und Marketingsupport – getreu dem Motto: Boost your business!