Deutsche Telekom IT Hausmesse und Digital South

73744457 Presse

Am 15. und 16.05.2018 war Dynamic Components mit dem Telekom TechBoost Programm der Deutschen Telekom AG auf der Telekom IT Hausmesse und dem sog. Digital South unter dem Motto „Digitalisierung.Einfach.Machen.“ in der Allianz Arena. Dort gab es die Gelegenheit Dynamic Components‘ Lösungen zur Zustandsüberwachung und vorausschauenden Wartung von Aufzügen Telekom-Kunden zu präsentieren.

Interessante Gespräche mit Mittelständlern, ein Vortrag von Wladimir Klitschko und ein Startup Talk zum Thema Digitalisierung des deutschen Mittelstands waren die Highlights der Veranstaltung.

Vielen Dank auch an den Leiter Vertrieb Großkunden Björn Weidenmüller für die Nennung von Dynamic Components in seiner Keynote und an das Telekom TechBoost Programm für diese Chance.