Dynamic Components auf der Hannover Messe Industrie 2018

73744457 Presse

Dynamic Components am Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ

Dynamic Components am Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ

Vom 23. bis 27.04.2018 fand die Hannover Messe Industrie 2018 statt und Dynamic Components war mit einem Stand in Halle 17 am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ vertreten.

Neben der Eröffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel, gehörten das Bayerisch-mexikanische Weißwurstfrühstück am Dienstag sowie der Bayerntag am Mittwoch mit Franz Josef Pschierer, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie, zu den Highlights.

Zusätzlich nahmen wir am Mittwoch an einem Branchendialog mit bayerischen Mittelständlern sowie Industrieverbänden teil und konnten mit Gastgeber Franz Josef Pschierer, aktuelle Themen diskutieren. Anschließend kam er zu uns an den Stand und wir demonstrierten ihm unsere Lösung für die zustandsorientierte Wartung von Aufzügen und zeigten die Installationen in München.

Vielen Dank für Ihren Besuch, Herr Staatsminister!

 

Neben den offiziellen Besuchen konnten wir eine Reihe potentieller Kunden aus der Aufzugsbranche an unserem Stand begrüßen, uns mit neuen und alten Kontakten unserer Partner austauschen und die neuesten technologischen Entwicklungen auf der Messe bewundern.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!