Dynamic Components im Bundestag zum Thema Deutschland und die Digitalisierung

73744457 Presse

Berlin, 28. Juni 2017. Der kaufmännische Geschäftsführer von Dynamic Components, André Leimbrock, hatte gestern die Chance im Deutschen Bundestag an einer Podiumsdiskussion über „Deutschland und die Digitalisierung – eine Mittelstandsperspektive“ im Rahmen des Deutschland 4.0 Kongresses der CDU / CSU-Bundestagsfraktion teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern waren der Unternehmer und Gründer von Sun Microsystems Andreas von Bechtolsheim, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Verkehrsminister Alexander Dobrindt sowie Führungskräfte von Viessmann, Google, Thyssenkrupp, Disney Research und Weidmüller.

Die Diskussionen drehten sich um Startups, Digitalisierung, Beschäftigung und wie kleine Unternehmen erfolgreich wachsen können.