Süddeutsche Zeitung interviewt Dynamic Components‘ Geschäftsführer Dr. Michael Geisinger

73744457 Presse

Foto: Süddeutsche Zeitung / Robert Haas

München, den 12. Juni 2017. Im Rahmen eines Berichtes über das Inkubationsprogramm Xpreneurs der UnternehmerTUM, an dem Dynamic Components bis Ende Juli 2017 teilnimmt, wurde Dr. Michael Geisinger, technischer Geschäftsführer der Dynamic Components GmbH zum Thema Investorensuche, Teilnahme am Xpreneurs Programm sowie den tollen Büroräumen in den Highlight Towers bei IBM IoT Watson von der SZ interviewt.

Natürlich kam auch SensorLink, Dynamic Components Sensornachrüstlösung für die Erfassung und Auswertung von Daten an Maschinen und Anlagen sowie Aufzügen / Fahrtreppen zur Sprache.

Zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/garching-erste-hilfe-1.3542001